Unsere Tourguides: Mit wen Sie fahren
Chris Attiger

Chris Attiger, ehemaliger Enduro- und Rallyeprofi, Teilnehmer Paris –Dakar, Reiseveranstalter seit 25 Jahren.

«Die schönste Tour ist immer die, auf der ich gerade unterwegs bin!»

Meine Lieblingsdestination:

Fabio Fasola

Fabio Fasola Italienische Enduro- und Rallyelegende, Teilnehmer Paris-Dakar, Mitbegründer KTM Adventure Tours.

«Wo man die hübschesten Girls der Welt findet? Keine Frage, in meiner Gesellschaft!»

Meine Lieblingsdestination:

Gilles Salvador

Gilles Salvador Erfolgreich in allen Motorraddisziplinen, von Rallye bis Strassenrennen.

«Das beste Essen gibt es bei einem Freund, der ein kleines Restaurant führt. Als Franzose muss ich zugeben, man kann nicht nur bei uns, man kann auf der ganzen Welt vorzüglich speisen. Man muss nur wissen, wo.»

Meine Lieblingsdestination:

Rolf Knechtli

Rolf Knechtli Universaltalent auf zwei Rädern, schnellster Motorradfahrlehrer der Schweiz, Tourguide seit 20 Jahren.

«Am meisten überrascht hat mich der Teilnehmer, der an eine Hardcore-Offroadtour kam, obwohl er nur Roller fahren konnte. Als erstes krachte er ungebremst in die Hotelmauer, doch nach einer Woche war er schon ganz ansprechend unterwegs.»

Meine Lieblingsdestination:

Klaus Kinigadner
Klaus Kinigadner Party-, Motocross- und Supermoto-Urgestein, erfolgreicher Tourveranstalter:
«Das heisseste Nachtleben und verrücktesten Partys gibt’s auf Wunsch jeden Abend auf meinen Touren – nur für Teilnehmer, deren Familienverhältnisse das zulassen.»

Meine Lieblingsdestination: